alte Hochprozenter-Leben in Unfall ?!

Hallo zusammen.

wir haben heute wieder einmal erfahren, dass es immer noch  Vermittler gibt, welche Kunden überreden, ältere Lebensversicherungen beitragsfrei zu stellen, um das Kapital in Unfallversicherungen zu stecken.

Freunde, laßt euch kein X für ein U verkaufen! Das ist hochgradiger Beschiss, ganz davon abgesehen, daß der Kunde sehr viel Geld verliert, sich steuerlich schlechter stellt und neue hohe Abschlußkosten verursacht. Wir hatten an früherer Stelle schon den Beweis angetreten. Irgendwann merkt das auch der Kunde, dann ist er weg. (Zu Recht)

Schickt uns doch mal in den nächsten Tagen solche Sachen. Wir werden mal schauen, was wir machen können. Sind uns absolut sicher, dass derartige Falschberatungen jederzeit rückabgewickelt werden können.

Nachsatz ohne Kommentar: Es soll schon über 100 Fälle geben, in denen sogar bestehende Lebensversicherungen absichtlich beitragsfrei gestellt werden, um neue Unfallversicherungen abzuschließen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.