Ausschließlichkeitsvermittler aufgepaßt – Kfz Versicherung – neue Runde eingeläutet

Habt ihr im letzen Jahr auch Ablaufverlegungen durchgeführt und dabei kein gutes Gefühl gehabt? Und jetzt die neuen Hiobsbotschaften zum Thema Kündigung – sogar bei Kleinstschäden?

Laßt euch nicht veralbern! Irgendwann ist der Kunde beim Direktversicherer und hat sich vorher – dank eurer  (!) Beratungsqualität – informiert. Ihr bezahlt die Zeche. Das muss nicht sein.

Wenn ihr an einer Wustbude nur noch alte Wurst bekommt, ändert ihr doch auch unsere Gewohnheiten, oder?

compero hilft. Schnell, unbürokratisch und fair.

PS: Es gibt fast 100 Versicherer in Deutschland, die dieses Geschäft betreiben. Und tatsächlich auch welche, die sich auf Autokunden freuen und dies auch zeigen.

Laßt euch nicht veralbern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.