S&K Pleite – ein weiterer geschlossener Immobilienfondsvertreiber geht pleite.

Einer unserer Kooperationspartner hat eine interessante mail geschrieben, welche ich interessierten Lesern gern zur Verfügung stelle.

Dort wird beschrieben, welche Auswirkungen das auf die „großen“ Pools hat und welche Konsequenzen (Stichwort: Haftung für Vermittler) zu erwarten sind. Vor allem Makler, welche für Pools vermitteln,die geschlossene Fondsanlagen anbieten, sollten jetzt hellwach werden.

Wir können hier nur sagen: Erfolgreich und sicher ist der, der wirklich unabhängig ist und der nicht von einer kostenlose selbst gestrickten Maklerplattform abhängig ist, dafür aber ständig aufgefordert wird oder sich verpflichtet fühlt, windige Anlagen zu vertreiben.

compero bietet solche Dinge nicht an und wird das auch nie tun. Falls Sie Hilfe benötigen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.